Meine innige Gemeinschaft mit Christus

SAM_0097

Ich bin mir Seiner Liebe sicher!

Er führt mich durch die Höhen und Tiefen, um den Weg auszuloten, so wie es im heiligen Willen vorgesehen. Es ist für all jene die hinter mir stehen und ihre Erlösung erwarten. Mein Aufstieg ist steil und mühevoll und verlässt mich die Kraft stützt Er mich. Es ist meine Transformation und meine Reise ins Licht. Der Weg führt durch das Labyrinth der Träume und ist voller Gefahren. Die Täuschung stellt sich mir entgegen, um meinen Fortschritt zu hemmen, doch Er ist an meiner Seite und stärkt meinen Mut. Er hält meine Hand in der Bedrängnis. Sind Hindernisse im Weg, die unüberwindlich erscheinen, leuchtet Er sie hinweg. Selbst dann, wenn sich der Widerstand in mir erhebt, um sich gegen Ihn zu wenden, bin ich mir Seiner Liebe sicher. Was ich mit Ihm erlebe lässt sich nicht beschreiben, es ist unbeschreiblich.

SAM_7482  SAM_7455  SAM_7481

Ich ruhe in Seiner Liebe!

Die Herausforderungen die ich bestehe sind ein Abenteuer und lassen sich nur überwinden in dem ich vertraue. Ich bin einem Krieger gleich, der mit äußerster Wachsamkeit auf seinem Wege entlang geht, damit die Täuschung nicht den Sieg davon trägt. Ihr einziges Bemühen ist mich von der Liebe zu trennen, die Einheit zu spalten, denn damit erhält sie sich aufrecht. Die Versuchung ist groß ihr Glauben zu schenken, wenn alles sich auf einem mal in sein Gegenteil verkehrt und ich mich fassungslos frage: und DU, wo bist DU? Habe ich mich so täuschen lassen durch meine Sehnsucht in Deine Arme heimzukehren? Wie kann ich mit Dir wirken, wenn immer wieder der Zweifel über mich hinweg fegt und mich ins Wanken bringt. Ich liebe Ihn und entscheide mich erneut für Ihn, vertraue mich an und gebe mich hin. Sanft hält Er mich in Seinen Armen geborgen und korrigiert meine Sicht, ich sehe:

Es ist die Täuschung die mich versucht, die um  ihr Dasein ringt!

SAM_9746

SAM_8473Er führt mich ins Licht!

Christus kam zu mir, als ein Bruder, wir nennen Ihn Jesus und Jesus führt mich auf meinem Weg der Erlösung zu Christus! Es ist wunderschön in Seiner Gegenwart zu sein, Seine sanfte Stimme zu hören und Seine Liebe zu spüren. Alles wird klar, so offensichtlich und die Angst verschwindet, sie macht einer Geborgenheit Platz. Er hebt mich nicht aus der Bedrängnis, wie ich hoffte, sondern begleitet mich hindurch. Er führt mich durch die Sühne und indem Er sie beleuchtet bringt Er mich zu meiner eigenen Erkenntnis. Nun verstehe ich ihre wahre Bedeutung und nur durch meine eigene Überzeugung ist es mir möglich mit Ihm wahrhaft zu wirken. Mein Anteil an der Erlösung ist gleichzeitig mein Aufstieg, denn geben und empfangen sind eins.

SAM_7474  SAM_7560 SAM_7473

( aus „Das Schrifttum“)

Die Gemeinschaft mit Dir

macht mich glückselig und meine Augen sehen nur Dich! Meine Ohren wollen nur Deine Stimme vernehmen, meine Hände die suchen nur Dich zu berühren, möchte nur den Duft atmen den Deine Gegenwart mir schenkt. Mein Herz ist mit Deiner Liebe erfüllt und mein Geist ruht in dem Hafen des Friedens. Das, was ich suchte seit undenklichen Zeiten hat mich endlich in Seine Arme genommen und nie wieder werde ich die Einsamkeit spüren. Die ist für die Ewigkeit vorbei!

SAM_0037

2 Gedanken zu “Meine innige Gemeinschaft mit Christus

  1. Querida Angelika,
    como siempre tus palabras llenan mi corazón de amor y de luz y me ayudan a caminar hacia ella.
    Quiero agradecerte todos estos años que hace que nos conocemos y que me acompañas en mi camino de transformación.
    Gracias a Dios por haberte puesto en mi camino y por estar siempre cuando más lo necesito y cuando me olvido de quien soy realmente. Gracias por conectarme con el Cristo dentro de mi, y con el AMOR REAL para caminar por la vida más ligera, más feliz y más plena.
    INFINITAS GRACIAS
    y que tu mensaje se siga expandiendo por el mundo!
    Un abrazo muy fuerte

    • Querida Yolanda,
      muchas Gracias por este Palabras tan bonitas que salen de tu Corazon.
      Gracias tambien, por tu Entrega y la Confianza que tienes en mi.
      Dios te bendiga para siempre con Paz, Luz y con mucho Amor!
      Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s