Die Botschaft

SAM_9748

Sie ist alt und sie ist neu, sie ist reine Liebe.
Sie ist zeitlos und sie bewahrt ihre Gültigkeit und richtig gesehen
weist sie den Weg in die Freiheit. Allen Beiträgen liegt sie zugrunde.
Es braucht Zeit, bis sie tief in das Bewusstsein sinkt.

 Die Wahrheit ist wahr, nichts anderes ist wirklich,
und die Wahrheit ist Liebe!

 

Heilung durch die Liebe Gottes

Die Sühne ist die Gnade Gottes und wendet sich an Seine Kinder, die sich in ihren Albträumen verloren glauben. Der Heilige Geist, Der die Sühne präsentiert, ist die Liebe Gottes in Aktion, um die Geliebten sanft in den Frieden zurückzuführen. Er ersetzt die Sünde durch den Irrtum und damit wird ihr die Macht entzogen, die Schuld, sie löst sich gänzlich auf. Er sühnt alle Irrtümer indem Er sie durch die Wahrheit aufhebt und so die Unschuld der Heiligen bewahrt. Er heilt den Geist durch die Wahrheit und den Körper durch die Liebe. Hinter jeder wahren Heilung steht Er.

Er ist das Licht in Dir

Die Entscheidung für das Ego ist eine Fehlentscheidung, weil sie gegen die Liebe ist. Da Du die Liebe bist, hast Du Dich gegen Dich selbst gewandt und daraus resultiert Dein Leiden. Die Sühne ist der Weg, der Dich aus dem Leiden in den Frieden führt. Der Vater gab Dir Seinen Heiligen Geist, Er ist das Licht in Dir, Dein Führer und Dein Heiler. Er hilft Dir Dein wahres Selbst zu finden. Mit Ihm gibt es keinen Zeitverlust und Dein Leiden lindert sich in Seiner Gegenwart. Die Vergebung ist die Bedingung, um ins Himmelreich zurückzukehren. Sie ist der erste und der größte Schritt zugleich auf Deinem Wege in die Freiheit. Sie lässt Dich Deine Unschuld sehen und dies befreit Dich von der Angst. Nun kannst Du Dich vertrauensvoll an Deinen Heiligen Führer wenden, Der Dich bereits erwartet. Ungeachtet mit welchem Namen Du Ihn rufst, Er ist die Liebe die hinter allem wirkt und der Name steht nur für das Bedürfnis. Tag und Nacht ist Er an Deiner Seite und hilft Dir in der Unterscheidung, die äußerst wichtig ist. Er legt Dir offen da was die Wahrheit ist und was die Täuschung und erst dann ist es Dir gegeben in Freiheit Deine Wahl zu treffen. Ist sie für die Liebe stehst Du in der Veränderung und Deine Transformation beginnt!

In der Sühne das Ego Transzendieren

Christus und das Ego können nicht beieinander sein, weil die Liebe es augenblicklich auflöst und deshalb wird sie so gefürchtet. Als Deine Wahl auf die Liebe fiel hast Du Christus, als Dein Selbst, wieder angenommen. Nun beginnt die Loslösung von dem Ego und ist kein leichtes Unterfangen, weil es Deine momentane Identität darstellt. Es scheidet nicht so ohne weiteres von Dir, eher widersteht es mit aller Macht die ihm von Dir gegeben. Hier braucht es Zeit, Raum und viel Geduld, um diese Situation zu meistern. Alles was Du dafür benötigst wird Dir gegeben, so wie es für Dich am hilfreichsten und im Einklang mit Deiner Seele ist. Ein langer mühevoller Weg liegt hinter Dir, um bis hier her zu kommen. Es ist Dein Aufstieg und Deine Heimkehr in den Frieden. Vom Licht wirst Du geführt, gestärkt, getröstet und an die Hand genommen, bis Du sicher angekommen bist.

Du wirst Heil und ganz gemacht und Du erwachst!

 SAM_2287

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s