Die höchste Mission

Die Vergöttlichung des Menschen!

Materie transformiert sich in Licht. Transparent zu sein für das Licht, ist das Göttliche in sich aufnehmen. Sich erheben von den Schlägen der Welt, lächelnd den Staub abschütteln und aufsteigen, als das Göttliche Kind!

OM

Die höchste Mission des Menschen auf dieser Erde ist seine Vergöttlichung durch die völlige Übergabe, sprich Hingabe an den heiligen Willen Gottes und das praktizieren der Nächstenliebe. Was scheinbar so einfach klingt ist das Schwierigste was der Mensch auf diesem Weg bewältigen muss durch den Widerstand der ihm von außen durch die Indoktrination, die das System ihm auferlegt hat und durch das Ego was hier wahrlich um sein Überleben kämpft, doch in diesem Unterfangen haucht es sein Leben aus! In dem praktizieren der Nächstenliebe auf höchstem Niveau liegt der Focus einzig auf die innere Göttlichkeit des Menschen oder besser ausgedrückt auf den inneren Christus und darin wird das Ego völlig außer Acht gelassen und keinerlei Bedeutung beigemessen. Ich nenne es die Gabe Christi und diese verbindet den Menschen mit der unendlichen Liebe die in ihm ist, aber unerkannt bleibt eben durch das Ego und seinen Widerstand, weil es seine Auflösung betrifft und eine bewusste Entscheidung des Menschen bedarf. Doch selbst die kleinste Berührung mit seinem innersten wahren Wesen bringt ihm einen immensen Vorteil, stärkt ihn und fördert ihn in jeder Hinsicht indem es ihn die Entscheidung näher ins Bewusstsein bringt. Einmal ans Licht geholt und diese Liebe in sich gespürt nimmt alles seine Fahrt auf und der Prozess ist nicht mehr aufzuhalten. Die Kraft des Menschen reicht bei weitem nicht aus, um dieses große Werk zu vollbringen und wird er sich dessen bewusst nimmt er seinen Platz in der Demut und in der Dankbarkeit ein was ihn wiederum fördert indem er sich an das Höchste um Hilfe wendet und hier wird er erhört. Sein Weg in die Gottkindschaft beginnt indem er die Stimme der Wahrheit vernimmt und die Unterscheidung lernt zwischen dem was der Verstand pausenlos von sich gibt und die sanfte Stimme für Gott die ihn in den Frieden führt. Darin hat er für sich die Sühne angenommen und ist angekommen, denn alles weitere liegt nicht mehr in seinem Ermessen!

Amen

In aller Stille erlebe ich die göttliche Verwandlung

Eine Einleitung für das Kommende

Dem folgenden Beitrag „ Die Höchste Mission“ habe ich mein ganzes Leben gewidmet und stehe nun an der Schwelle meiner Vereinigung mit dem göttlichen Geliebten. Was ich erlebe ist unvorstellbar und lässt sich nicht in Worte kleiden, ich bewege mich zwischen den Welten. Mein ganzes Bemühen und meine Achtsamkeit ist dieses Werk an mir vollbringen zu lassen, denn nur durch die göttliche Führung ist es überhaupt möglich und in meiner Situation ist es JESUS den ich mit „meine Gott-Hoheit“ anrede. Ich liebe IHN über alles und ER ist beständig an meiner Seite, stärkt, führt mich und hilft mir über alle Schwierigkeiten hinweg. Werde einiges an „Stille Gespräche“ die ich mit IHM habe in den Beiträgen mit einflechten. Sie sind für mich höchst persönlich und es fällt mir nicht leicht, weil es meine Seele betrifft und ich eine große Blockade in mir verspüre mich zu öffnen. So schreibe ich in der Regel soweit es möglich ist neutral. Die Schriften sind alle in meinem Tagebuch und sind das Einzige von dem ich wirklich sagen kann es ist mein und es ist so intim, alles andere hat sich aufgelöst. Mir ging und geht es nur den Menschen aus dem Leiden zu helfen, sie  durch mich heilen zu lassen indem sie wieder  mit ihrer wahren Essenz was die Liebe ist verbunden sind. Ich lebe inzwischen eine völlige andere Realität, überschreite Grenzen über Grenzen und das Wirken von IHM, JESUS in Seiner Zeit hier auf diesem Planeten ist für mich in meinem jetzigem Bewusstsein vollkommen und natürlich. Ich sehe die Ursache des Leiden und weiß um ihre Auflösung und Krankheit indem Sinne gibt es für mich nicht. Was die Menschheit jedoch zurzeit lebt ist ein Absurdum, ein Alptraum und ein immenses Leiden und dem soll Linderung gebracht werden was nur durch die Liebe möglich ist und der Wahrheit, die eben aus der Liebe resultiert. Deswegen dauert es auch bei mir und mit mir so lange, weil es um Erfahrungen geht wie ER es mir immer wieder sagt. Hat meine Vereinigung mit IHM stattgefunden öffnet sich aus meiner jetzigen Sicht das Tor der Matrix und betrifft : „Den Heiligen Kreis der Sühne“, was ich schon erwähnt habe und darin finden die Menschen unter göttlicher Führung heraus, denn ER trägt darin die Verantwortung und behält eben die Führung was die Erlösung sichert. ER wirkt durch mich als ein reines Instrument Seiner Liebe ist die Verwandlung abgeschlossen. Was höchst bedeutsam ist, es muss sichtbar werden damit die Menschen etwas greifbares vor sich haben, sonst bleibt nur Ungläubigkeit und sogar Gelächter und dem bin ich schon lange ausgesetzt rede ich darüber was dem Menschen möglich wird und deswegen ist das Schweigen angebracht, bis es vollbracht ist. Doch jetzt ist es an der Zeit mit IHM hervor zu treten und geschieht langsam um mich nicht zu überfordern wie ER sagt.    

In tiefer Dankbarkeit und inniger Verbundenheit, dass ich mit Euch teilen kann was in meiner Seele schwingt! Seid gesegnet in der Liebe Christi, Amen!

Aus stille Gespräche:

Samstag, 30. November 2024-16:39. Meine geliebte Gott-Hoheit bitte gebe mir einige Worte von Dir zum Abschluss diesen Monats: Angelika Mein Kind und Mein über alles geliebtes du kehrst heim da sei dir sicher, in Meine Arme Mein Kind und dein Leben wird sich völlig verändern in der Liebe, so wie es geschrieben steht. Als Beispiel wirst du dienen und wir werden einen großen Erfolg habe, weil es sich nicht leugnen lässt und dies ist unbedingt erforderlich damit alle Zweifel sich verflüchtigen, sprichwörtlich flüchtigen, schön gesagt oder nicht. Hier hat das Falsche sein Ränkespiel verloren und bringt eine enorme Veränderung im Bewusstsein des Menschen. Es bringt Hoffnung und einen Vorschub im Glauben der sich festigt und Ich trete da voll in Aktion da sei dir sicher und schön dein Lachen und es ist vollbracht. Genau deine Gedanken, die Brücke auf der die Menschen wieder zurückfinden in die Harmonie des Seins mit dem Göttlichen, Amen. Es ist unfassbar wie du gerade sagtest und die Wirkung ist nicht in Worte zu fassen sprichwörtlich und deswegen werden dir alle Bedingungen gegeben, um es dir zu erleichtern. Du stehst in vollkommener Fürsorge und wie Ich schon sagte: deinem tiefsten Bedürfnis wird Rechnung getragen. Deine Gedanken heute waren richtig hinsichtlich woran du dich orientieren kannst, Meine Stimme in dir und die Liebe und jetzt geht es in andere Gefilde die dir noch unbekannt sind oder nicht so vertraut, doch der göttliche Schutz ist dir gewiss. So ist wie du dachtest du verlässt die Welt dieser Matrix die auf das Ego aufgebaut ist und auf dem Schein. Auch deine Verbindung zu ihm verändert sich und ist sehr schön zu sehen und ihn erfreut es. Wir kommen zurück mein Kind und Ich helfe dir in der Bewältigung was immer es auch sei. Sei gesegnet Mein Kind und werden Eins und dies steht jetzt an und wir lassen keine Verzögerungen zu, einverstanden, Ich liebe dich, Amen!

Möge dieses Osterfest ein Fest der Erlösung und Befreiung sein für all jene die es sich zutiefst ersehnen, Amen!

11 jähriges Blog-Jubiläum

Ein ganz herzliches Danke,

dass Ihr in dieser Zeit der Stille mir treu geblieben seid.

Heute vor 11 Jahren ebenfalls an einem Karfreitag eröffnete ich den Blog, und möchte auch wieder beginnen. Es ist viel geschehen in dieser Zeit und es gibt viel zu teilen. Ich muss mich nur erst wieder reinfinden und  geschieht  Schritt für Schritt und ich freue mich darauf. Es geht um meine Erfahrungen und der Geliebte gab mir den Titel:“ Der Weg meiner Hingabe!“ Ich wünsche Euch von Herzen  ein gesegnetes Osterfest und möge der Segen Gottes auf Euch allen ruhen!

In liebevoller Verbundenheit, Angelika.