4-Die Entsiegelung

Der heilige Kreis der Sühne

Es gibt kein Problem, es gibt nur GOTT!
Folge nur der Liebe und du wirst wissen, dass es die Wahrheit ist.

Die größte Herausforderung des Menschen ist die Täuschung überwinden und wird nur möglich durch die Liebe. Die obigen Zeilen weisen auf eine völlige andere Realität hin, als das was der Mensch erlebt. Ist der Mensch bereit für diesen Wandel stehen alle Mittel für ihn bereit und in der Freiheit seiner Wahl unterstellt er sich bewusst seiner göttlichen Führung. Diejenigen denen die Bereitschaft fehlt und die noch so tief versunken sind in ihren Träumen werden ihrem Verständnis angepasst sanft dahin geführt. Jeder Mensch befindet sich in göttlicher Obhut, ob er es weiß oder nicht und der Ausgang der Geschichte ist gewiss. Er kann dem nicht entrinnen, wohl aber verzögern und irgendwann kommt jeder zu dieser Erkenntnis. Der Mensch der in diesem Werke steht hilft unweigerlich denen die noch schlafen und so setzt sich weiter fort was im Höheren begonnen hat bis zu dem Kleinsten hin. Jede Entscheidung für die Liebe kommt allen Menschen zugute, auch wenn es nicht ersichtlich ist.

Die Brücke zum Frieden

In dem  heiligen Kreis der Sühne, dem dieser Beitrag gewidmet ist und „Die Entsiegelung“ beendet, erschaffen wir einen Übergang konkreten Wirkens. ICH BIN an deiner Seite auf deiner Bitte hin und führe dich durch jedes Hindernis und halte dich im Frieden. Diese Worte sind ein Versprechen von GOTT zu dir! Höre in dich hinein: was ist dir wichtig und wonach verlangt dein Herz, wie möchtest du deine Welt gestalten und welche Träume möchtest du erleben? Es geht um Erfüllung und nicht um Entsagung und darin erfüllst du den Auftrag deiner Seele weshalb du gekommen bist und erfährst göttlichen Beistand. Es ist die verheerende Angst die alles blockiert und dich nicht frei leben lässt als ein Kind Gottes, was du bist, auch wenn vieles dagegen spricht. Die Ziele die nicht deinem Wohle dienen werden nicht gefördert, es ist schlichtweg unmöglich, sonst würde es den Himmel zerschlagen und das Ego auf den Thron Gottes setzen. Trotzdem wirst du begleitet und der Erkenntnis zugeführt wo die wirklichen Werte liegen und was du dir ersehnst und zwar ohne Zeitverlust. Geht es gerade um Zeitersparnis, was weniger Leid bedeutet und dich rasch in die Gnade bringt. In dem hier geschriebenen schließt sich der Kreis und nun  weist du  um die Bedeutung. Erfahrungen sind überaus wichtig, weil nur sie überzeugen und je mehr Menschen sich darin verbinden, desto schneller wird Frieden herrschen und die Probleme der Welt lösen sich durch die Liebe.  Trete ein mein Kind und lasse dich befreien.

Sei gesegnet mein Kind und ICH liebe dich, Amen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s