Vertraue der Liebe

Trost und Hoffnung!

Erinnere dich an Seine Worte:
Das Drama in dieser Welt sind ausagierte Träume.
Glaube nur der Wahrheit und an dein Eins-sein mit der Liebe,
alles andere vollbringt GOTT in dir.

Es gibt keine Ursache für Ärger oder Angst, denn DU umgibst mich
und in jedem Bedürfnis was ich wahrnehme genügt mir Deine Gnade.

Wisse: Die Wahrheit ist wahr, nichts anderes ist wirklich
und die Wahrheit ist Liebe.

Und, die Liebe ist GOTT in dir, Amen!

4 Gedanken zu “Vertraue der Liebe

    • Liebe Susanne 💖 Danke! Dieser Beitrag kam aus einem tiefen Bedürfnis den ganzen Informationen die kursieren etwas entgegen zu setzen und schrieb ihn auf dem Handy, weil ich seit längerem kein Internet habe. Was geschieht ist unfassbar und „sprichwörtlich“ unglaubhaft!!! Wenn du verstehst was ich meine. Haltet die Wahrheit in eurem Geist und praktiziert die hier geschriebene Worte, sie helfen euch in der Liebe zu bleiben. Sobald wie möglich schreibe ich weiter und gehe näher darauf ein wie sich das Bewusstsein programmieren und eben auch manipulieren lässt um gewisse Ergebnisse zu erzielen. Ich liebe euch und Gottes Segen 🙏 Angelika aus der Stille!

      • Danke liebe Angelika für deine Antwort und deinen Segen. Wir haben sehr viele Möglichkeiten eigenes zu erschaffen und kreativ zu sein. Darin werden wir auch unterstützt. Gartenarbeit, Gedichte schreiben, Träume träumen und deuten, gute Ideen und Gedanken verbreiten. Danke für deine Texte und bis bald mit Liebe , Susanne ❤

      • Großartig Deine Antwort liebe Susanne. Wir sind in göttlicher Obhut und alles, aber auch alles wendet sich zum Guten. Diese Sicht wird von dem großen Geliebten in mir immer wieder gestärkt und aufrechterhalten. Eine liebende Umarmung 💖und bis bald 🙏 Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s