2-Die Entsiegelung

Was die Welt uns wiederspiegelt:

Sind wir nicht durch Links oder Rechts geblendet  und haben eine neutrale Sichtweise eingenommen, hören und sehen  wir die Dinge so wie sie sind.

Was hier geschieht betrifft jeden Erdenbürger!

Die Pandemie wurde inszeniert wie ein Theaterstück, um Pläne durchzusetzen die dahinter stehen, ohne Skrupel und ohne jegliches Mitgefühl. Die rasante Ausbreitung wurde möglich durch den Test, der viele Fragen offen lässt. Wie ist es möglich das bei Tieren nachgewiesen was für den Menschen vorgesehen?! Der Test kann nicht genau sein und sollte es auch nicht, so war der Plan. Er schaffte Chaos, Verwirrung und auch Hilflosigkeit und was es wirklich damit auf sich hat wird sich noch beweisen. Eine Programmierung des Bewusstseins wurde vorgenommen von denen die die Macht in Händen halten und durch die Medien propagiert. Alle Kräfte wurden eingesetzt um über die hereinbrechende Not Herr zu werden und es blieb keine Zeit das Geschehen zu hinterfragen. Schwächen war der Sinn, die Wirtschaft ruinieren und die Menschen in eine bestimmte Richtung drängen. Die Sicherheit entzogen, indem sie täuschten. Die Trennung war im Plan, die empfindlichste Stelle des Menschen wurde gnadenlos ausgenutzt, Abstand halten und keine Nähe dulden, Isolation und Einsamkeit. Familien wurden gespalten und die Nationen dem Untergang geweiht. Demonstrationen ins Leben gerufen durch Gewalt und Terror, um von dem eigentlichen Ziele abzulenken indem die Ereignisse sich überschlugen, damit genügend Zeit vorhanden war neue Gesetze zu erlassen die den Plänen dienen. Die Wahrheit verboten, zensiert und verleugnet und die es wagen ihre  Stimme zu erheben geraten ins Kreuzfeuer der vorgefassten Meinung  und  werden öffentlich diffamiert. Noch mehr Ausgrenzung, noch mehr schwächen, müde machen und in die Resignation treiben. Die Zwangs Impfung vorangetrieben ohne Rücksicht auf Verluste und die Beschränkungen  aufrechterhalten, bis kein Weg daran vorbeiführt. Selbst hier geht es nicht um die Gesundheit des Menschen und seinem Wohle, es dient einzig der Kontrolle über ihn durch den Chip und viel mehr was dahinter steht. Während die Menschen ihrer Freiheit beraubt,  wurden still und heimlich 5 G Antennen installiert ohne auf das Wohl des Volkes zu achten, so hat es sich in Deutschland jedenfalls ereignet, es wurde eine Strafanzeige gestellt. Das prägnanteste ist der rasende Verlauf mit denen die Dinge vorangetrieben und wie mit allem umgegangen wird. Dem ganzen Schauspiel ging einiges voraus und wird auch noch einiges folgen, es sei es geschehen Wunder. Die Massen Migration und Klimawahn was jeglicher Vernunft entbehrt und hier begann die Spaltung in den Familien. Kontrolle wurde angesagt während die Menschen beschäftigt waren mit ihrem Leben klar zu kommen. Sie bekamen gar nicht mit was eigentlich geschah und doch gab es Menschen die voller Sorge die Entwicklung sahen und die aktive wurden. Sie haben einen schweren Stand, werden angegriffen und verleumdet, doch bleiben sie der Wahrheit treu und bringen Licht in das Verborgene. Sie sind die Heroen unsere Zeit.

Jeder Mensch hat das Recht auf seine Freiheit und ein menschenwürdiges Dasein und da geht unsere gemeinsame Reise hin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s