Die Botschaft der Liebe

_MG_3372

Die Wahrheit ist wahr, nichts anderes ist wirklich
und die Wahrheit ist Liebe!

Die Sühne ist die Heilung durch die göttliche Liebe!  Sie ist die Gnade Gottes und wendet sich an Seine Kinder, die sich in ihren Albträumen verloren glauben. Der Heilige Geist, Der die Sühne präsentiert, ist die Liebe Gottes in Aktion, um die Geliebten sanft in den Frieden zurückzuführen. Er ersetzt die Sünde durch den Irrtum und damit wird ihr die Macht entzogen und die Schuld, sie löst sich gänzlich auf. Er sühnt alle Irrtümer indem Er sie durch die Wahrheit aufhebt und so die Unschuld der Heiligen bewahrt. Er heilt den Geist durch die Wahrheit und den Körper durch die Liebe. Hinter jeder wahren Heilung steht Er.

Die Sühne ist die Botschaft reiner Liebe
und wer sie wahrhaft versteht weiß um seine Erlösung!

Transformation

Die Gabe Christi

Ich segne Dich in der Liebe Christi mit Liebe, Licht und Frieden
und verbinde mich mit Dir darin, als einen Bruder.
Ich nehme Christus in dir an.

Christus ist in Dir und wo Er ist muss Gott sein,
denn Christus ist Teil von Ihm.

Du bist wie Gott Dich schuf! Sein Sohn kann nicht leiden
und Du bist Sein Sohn in Ewigkeit!  Amen

_MG_3363

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s