Im Loslassen und geschehen lassen liegen die Wunder

SAM_0174

Das göttliche Kind

ist die IDENTITÄT des wahren Menschen, der seine Ego-Identifikation abgelegt hat.
Er wird zu dem auferstandenen CHRISTUS.

Der Weg führt durch das Vertrauen in die Hingabe und mündet in das Loslassen und geschehen lassen, bis die Loslösung vom Ego vollbracht ist. Ein gigantisches Werk was er an sich vollbringt, wenn seine Zeit dafür gekommen ist. Der Weg führt durch viele Gefahren, doch der Himmel leuchtet auf ihn und spendet ihm jede erdenkliche Hilfe. Wenn das Loslassen und geschehen lassen fest in ihm gegründet ist, steht er hoch oben auf dem Gipfel. Er wurde zu einem Krieger und hat seine Schlacht geschlagen und darin den Sieg über die Täuschung errungen. Es gibt nichts mehr zu tun, denn das Weitere liegt nicht in seinem Ermessen. Er ist an der äußersten Grenze des für ihn Erreichbaren angelangt und er weiß wer er ist. Er sieht seine Aufgabe, um weiter in diesem Körper zu weilen. In Demut und tiefer Andacht kniet er nieder, vor DEM was er über alles liebt und verharrt in der Stille, um das Gnaden-wunder zu empfangen. Nur ein Hauch liegt noch zwischen ihm und der Ewigkeit und für einen Augenblick nur ist die Trennung noch sichtbar. Die Gnade und die allumfassende Liebe neigen sich zu ihm herab und heiligen ihn.

Er ist wieder Eins mit dem VATER.

SAM_6096

(aus dem Kurs in Wundern)

GOTT ist mein VATER und ER liebt SEINEN SOHN

Meine wahre IDENTITÄT
ist so sicher, so erhaben, sündenlos, herrlich und groß, so gänzlich mildtätig
und frei von Schuld, dass der Himmel sich an SIE wende, damit SIE ihm Licht gebe.
SIE erhellt ebenso die Welt. SIE ist die Gabe, die mir mein VATER gab,
und auch diejenige, die ich der Welt gebe. Es gibt keine andere Gabe,
als DIESE, die gegeben oder empfangen werden könnte.
DIES ist die Wirklichkeit, und nur DIES.
DIES ist das Ende der Illusion.
SIE ist die Wahrheit!

SAM_6067

„God is my Father, and He loves His Son“

My true Identity is so secure, so lofty, sinless, glorious and great,
wholly beneficent and free from guilt, that Heaven looks to It to give it light.
It lights the world as well. It is the gift my Father gave to me,
the one as well I give the world. There is not gift but This
that can be either given or received. This is reality,
and only This. This is Illusion´s end.
It is the truth!

SAM_0179

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s