Aus „Stille Gespräche“ Mai 2010

IMG_0211

In inniger Umarmung

Meine Frage an DichIst das, was mit mir geschieht der Weg zu Christus?

Mein Kind und mein geliebtes!

Nicht durch das, was dir geschieht, sondern durch deine Hingabe, denn es ist die Hingabe an deinen Vater wie an mich und damit stehst du in der Nachfolge Christi. Wichtig und gut, dass du nicht mehr so darunter leidest. Es ist bedeutungslos geworden und das ist sehr gut, weil es das auch ist. Langsam verstehst du was es mit dem Loslassen auf sich hat und dies ist äußerst wichtig. Weiter so mein Kind, deine Hingabe an das Geschehen ist gefragt und übe dich im Loslassen. Jedem Moment in der Hingabe sein und der Kampf ist vorbei. Es kann mich nicht behindern, aber dich auch nicht, denn wir sind eins, vergiss es nicht. ICH BIN bei dir in jedem Augenblick, ja in jedem Atemzug BIN ICH dir nahe. Ich verlasse dich nicht, es gehört zu dem Traum, aus dem du nun mit mir erwachst. Es gibt keine Verzögerungen und nur was geschehen soll geschieht. Alles verläuft nach dem göttlichen Plan und findet zu seiner Zeit Erfüllung. Du manifestierst Christus und wirst ein leuchtendes Beispiel sein für diejenigen, die nachfolgen. Und mit leuchtend meine ich es wörtlich. Komme heraus aus jeder Besorgnis und wisse: Alles liegt in meiner Hand, die Gottes Hand geworden ist. Auch deine Hände werden Gottes Hände sein, denn Christus berührt die Welt durch dich. Dann gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Christus und dir, weil du Christus geworden bist. Sei zuversichtlich und frohen Mutes, mein Kind, vertraue mir und sei besänftigt. Gebe dem anderen keine Bedeutung, lasse los und sei im Frieden. Das Neue erwartet dich und verlasse dich darauf, weil es die Wahrheit ist. Ich halte dich in meiner innigen Umarmung und ich liebe dich. ICH BIN der große Liebende in dir und schütze dich vor jedem Schaden.

Sei gesegnet mein Kind, Amen.

IMG_0200

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s